Wie viel Swag steckt in dir ?

Hey Mate,

heute erzähle ich dir ein Wenig über den Swag. Natürlich meine ich nicht den SWAG, der für eine „beneidenswerte, lässige und coole Ausstrahlung“ sowie eine „charismatisch-positive Aura steht, sondern das swag, in dem man schlafen kann. :).

Hier gibt es viele verschiedene Arten an Swags. Ich fange mal mit meinem Single Swag an. Es kostete mich 90 Dollar, ist klein und nichts für Leute mit Platzangst. 


Du schläfst in diesem Swag wie Graf Dracula in seinem Sarg. Jetzt stell dir vor du liegst mit deinem Schlafsack im Swag. Ziemlich eng aber richtig warm und wasserdicht. Mir persönlich würde es noch mehr gefallen, wenn es eine Nummer größer wäre. Aus welchem Grund  ich kein größeres gekauft habe, dass erfährst du jetzt. 

Ein Swag besteht aus einem Zelt und einer großen angenehmen Matratze, welche einen wirklich sehr guten Komfort hat. Ein 1 Personen Swag ist riesig, wenns verpackt ist aber siehs dir selbst auf dem Foto an.


Jetzt stell dir vor, du würdest ohne Auto in Australien unterwegs sein, und müsstest zusätzlich zu deinem Backpack und Daypack noch dein riesen Swag durch die Stadt tragen. Das 2 Mann Swag ist logischerweise Noch viel größer.

Ich habe das Problem gehabt und das ist wirklich nicht toll, solltest du aber ein Auto besitzen, dann ist es eine Top Entscheidung, vor allem in Kombination mit einem Roof Top Tent (Dach Zelt). 

Das perfekte Swag ist meiner Meinung  nach dieses hier:Groß, geile Matratze, warm, Platz für zwei oder mehrere Leute und innerhalb weniger Minuten aufgebaut. Geil oder ?

Die Preise belaufen sich von 80 Dollar bis in den vierstelligen Bereich.Du möchtest auch den SWAG haben und dich in den Schlaf swagen lassen? Dann bestell es dir jetzt hier.

Solltest du Fragen zu anderen Themen haben kontaktier mich einfach über das Kontaktformular.

Cheers

BaertigerBackpacker 

Folge Baertigerbackpacker auf Facebook, Instagramm, Twitter und Youtube oder schreibe ihm über das Kontaktformular, welches du im unteren Bereich findest.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s