Alpine Hearing Protection

Hi Leute :=),

stell dir doch einmal vor, du kommst gerade von der Arbeit ins Hostel und möchtest schlafen. Doch auf einmal tönt ein Schnarchmassaker hervor, welches dir den Schlaf raubt. Natürlich kannst du dir herkömmliche Ohrstöpsel kaufen, die den Lärm fernhalten aber warum den nicht Ohrstöpsel, die den Lärm fernhalten, aber den Alarm des Weckers ungefiltert aufs Ohr prallen lassen ? Wieso sollte man sich auf der Arbeit herkömmliche Ohrstöpsel holen, wenn es doch bessere gibt, die wieder einmal den Lärm fernhalten aber Geräusche von Mitarbeitern durchlassen ?

Nach längerem Gestöbere im Internet, bin ich auf die Alpine Hearing Protection gestoßen, welche sich sehr interessant angehört hatte.

Diese Technologie absorbiert dank der Alpine Protection störende Geräusche aber lässt dich wichtige Ereignisse nicht überhören, wie in meinem Fall den Wecker :D.

Ich selbst habe drei verschiedene Technologien der Alpine Hearing Protection ausprobiert.

1: Ohrstöpsel für das Schwimmen und Surfen

Alpine SwimSafe with picture surfer(1)

Diese habe ich persönlich beim Surfen getestet und ich muss dazu sagen, dass ich niemals mehr ohne Surfen gehen würde. Jetzt fragst du dich mit Sicherheit wieso? Ganz einfach. Es schützt deine Ohren vor kaltem Wasser und Wind und hält deine Ohren somit gesund und hält Infektionen im Ohr fern. Die Kommunikation mit anderen Leuten ist auch hier wieder sehr gut gegeben.

2: Ohrstöpsel fürs Arbeiten

Alpine WorkSafe with earplug

Der Tragekomfort ist klasse und Warnsignale und Gespräche der Mitarbeiter werden ungefiltert durchgelassen. Störende Geräusche wie Bohrer werden komplett gefiltert.

3: Ohrstöpsel fürs Schlafen.

Alpine SleepSoft packshot

Es gibt doch wirklich nichts Schöneres als einen guten Schlaf. Durch die spezielle Technologie der Alpine Hearing Protection werde störende Geräusche wie schnarchen gefiltert. Bei herkömmlichen Ohrenstöpsel überhörst du leider aber auch deinen Wecker und verpennst dadurch den Start in den Tag. Bei den Alpine Ohrenstöpseln wirst du dieses Problem nie wieder haben werden, da diese Töne ungefiltert durch gelassen werden.

Somit kann ich dir über die Alpine Hearing Protection nur positive Merkmale nennen.

  1. Hoher Tragekomfort
  2. Passt sich deiner Körperwärme im Ohr an
  3. Filtert Schnarchgeräusche und Umgebungslärm aber nicht deinen Wecker.
  4. Ideal für Seitenschläfer, da diese Technologie einen sehr weichen Filter besitzt.

Ich kann dir wirklich eins sagen. Jeder einzelne Penny hat sich gelohnt. Wenn dir deine Gesund wirklich wichtig ist, dann schau dir die Seite an, welche du unter diesem Bild hier erreichen kannst.

Alpine SleepSoft ear

2 Kommentare

  1. Hey, sehr zu empfehlen sind auch die party plug in. Geh nicht mehr ohne feiern. Du kannst dich locker mit leuten unterhalten und das obwohl der bass dröht 🙂 aber das beste, nie wieder pfeifen einem die ohren danach; )

    Ganz klare Empfehlung

Kommentar verfassen